Das 30-Jahr-Jubiläum 2010

Man hält es kaum für möglich, aber heuer feierte der Algunder Männerchor zum zehnten Mal sein „Feschtl“ beim Egenhof in Algund. Diese einmalige Möglichkeit verdankt unser Chor den Egenhof-Besitzern Barbara und Thomas Clementi, die uns in großzügiger Weise das Fest auf ihrem Hof ausrichten lassen. Bereits der Vater von Barbara, der „EgenToni“, war ein großer Gönner unseres Vereins. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde das Fest heuer besonders feierlich gestaltet.

Zum Dank für die uneigennützige Unterstützung überreichte Obmann Hermann Huez heuer am 16. Mai 2010 Barbara und Thomas ein Aquarellbild vom Egenhof, welches unser Sangesfreund Oswald Pircher gemalt und dem Chor zur Verfügung gestellt hat. Unser aufrichtiger Dank ergeht nochmals an die Gastgeber-Familie Clementi für die langjährige Unterstützung unseres Vereins.