Herausgeber:

Texte:

Walter Lezuo, Martin Laimer, Sepp Walder

Fotos:

Bildarchiv Algunder Männerchor, Martin Laimer, Raimund Raffeiner  (RR), Conni Hölzl - Gamper, Norbert Thaler u.a.

Wartung:

seit Nov. 2018  -  Norbert Thaler                (Mobiltel. 335 6678771)

Herstellung:

Programmierung:
Hirsch Websolutions - Christian Hirsch
Hirsch-Websolutions.com

Copyright:

Sämtliches Bild- und Textmaterial sowie Gestaltungselemente des Algunder Männerchors, der vertretenen Personen dieses Webauftrittes, sowie des betreffenden Servers sind - sofern nicht anders angegeben, urheberrechtlich geschützt. Bildquellen: Algunder Männerchor. - Jede Verwertung von Bestandteilen und Seiten dieses Internetauftrittes sowie dieses Servers außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes sind ohne Zustimmung obengenannter nicht zulässig.

Ausschluss von
Garantieleistungen
und Haftung

Der Algunder Männerchor lehnt jegliche Verantwortung oder Gewährleistung für Genauigkeit, Inhalt, Vollständigkeit, Legalität, Verlässlichkeit, Betriebsfähigkeit oder Verfügbarkeit von Informationen, die in diesem Internetauftriitt vorkomen, ab. Der Algunder Männerchor übernimmt ausdrücklich keine Verantwortung oder Gewähr für Rechtsgeschäfte, die zwischen Unternehmen, Personen oder Dritten durch diesen Internetauftritt zustande kommen.

Für Internetseiten Dritter, die auf den Internetauftritt des Algunder Männerchor verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die volle Verantwortung. Der Algunder Männerchor ist für den Seiteninhalt Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann der Internetauftritt des Algunder Männerchor, fern eigenen Wissens von anderen Web-Seiten mittels Links/Framing in fremde Web-Seiten eingebunden werden. Der Algunder Männerchor übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder Verbindungen zum eigenen Internetauftritt in Web-Seiten Dritter.

Hinweis lt. Teledienstgesetz

Für fremde Inhalte ist der Algunder Männerchor nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat (also von den Web-Betreibern dieser Seiten schriftlich informiert wurde) und es dem Algunder Männerchor technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Algunder Männerchor ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die Inhalte betreffender fremder Webauftritte ständig zu überprüfen.

Änderungen des Internetangebots

Der Algunder Männerchor kann dieses Internetangebot von Zeit zu Zeit ändern sowie für ungültig erklären, ohne Benachrichtigungen oder Begründungen abgeben zu müssen, inklusive des Rechtes, sie ohne Angabe von Gründen für ungültig zu erklären sowie ohne dass sie von Ihnen, einem anderen Benutzer oder einem Dritten dafür haftbar gemacht werden kann.